Stellenanzeige

Stellenanzeige: Berufsjäger (m/w/d)

Die Stiftung Schönau ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Heidelberg. Aus rund 21.000 Erbbau- und Pachtverträgen, der Vermietung von rund 900 Wohnungen, Investitionen in Immobilienfonds sowie der Bewirtschaftung von 7.600 Hektar Wald erzielt sie Erlöse, um ihren Stiftungszweck zu erfüllen.

Die Stiftung Schönau ist die größte körperschaftliche Waldbesitzerin in Baden-Württemberg. Seit 1999 ist ihr Wald PEFC-zertifiziert. Der Geschäftsbereich Forst betreut die Forstgebiete der Stiftung im Odenwald, im Kraichgau und im Schwarzwald.

Wir suchen ab sofort für die Abteilung Forst mit den Revieren Schwarzwald, Sinsheim, Brombach/Schönau und Odenwald einen

Berufsjäger (m/w/d)

• Revierbegänge mit Begehungsscheininhabern, Abschussplanplanung
  • Ansprechpartner für Begehungsscheininhaber
  • Jagdliche Schwerpunkte setzen und die Regiejagd organisieren
  • Bewegungsjagden planen, durchführen und unterstützen
  • und die damit verbundene Jagdstrategie im Einklang zur Waldbewirtschaftung weiterentwickeln
  • Vertretung der Stiftung in Hegegemeinschaften und Jagdgenossenschaften

Ihr Profil

Neben einem großen Engagement für eine fachmännische Bejagung bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Berufsjäger/in mit. Sie bringen Organisationstalent und Einfühlungsvermögen gepaart mit einem sicheren und selbstbewussten Auftreten mit. Sie sind mit einem GIS-Programm und den MS Office Anwendungen vertraut. Führerschein Klasse BE wird vorausgesetzt.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, interessante Arbeitsinhalte und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Die Einarbeitung erfolgt durch das bestehende Team. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in TVÖD Bund EG 9.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Bildschirm mit Personen

Stellenanzeige: Teamassistenz Personalbetreuung (m/w/d)

Stellenangebot

Stellenanzeige: Sachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)