Stellenanzeige

Stellenanzeige: Teamassistenz Personalbetreuung (m/w/d)

Bildschirm mit Personen

STELLENANZEIGE

Die Stiftung Schönau ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Heidelberg. Aus rund 21.000 Erbbau- und Pachtverträgen, der Vermietung von rund 900 Wohnungen, Investitionen in Immobilienfonds sowie der Bewirtschaftung von 7.600 Hektar Wald erzielt sie Erlöse, um ihren Stiftungszweck zu erfüllen.

Die Mitarbeitenden der Abteilung Menschen steuern Stellenbesetzungsverfahren, begleiten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, beraten Kollegen, Führungskräfte und den Vorstand in allen Personal- und Organisationsangelegenheiten, unterstützen Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen und steigern die Bekanntheit der Stiftung als Arbeitgeber.
Aktuelle Herausforderung an die Stiftung ist die passgenaue Veränderung der Organisation entsprechend der individuellen Anforderungen der einzelnen Geschäftsbereiche.

Wir suchen ab sofort am Standort Heidelberg eine

Teamassistenz Personalbetreuung (m/w/d)

Teilzeit mit mind. 50% ist möglich.

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der Abteilung bei allen Fragestellungen der Personalbetreuung von der Einstellung bis zur Kündigung, insbesondere vorbereitende Aufgaben und Terminorganisation
  • Organisatorische Aufgaben z.B. bei der Planung von Fortbildungsveranstaltung, Pflege und Prüfung von Daten
  • Mitarbeit in Aufgabenschwerpunkten und/oder Projekten nach Einarbeitungszeit möglich

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude am Kontakt mit Menschen und Interesse an der Personalarbeit.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office, insbesondere Excel und MS Teams werden vorausgesetzt. Außerdem die Bereitschaft sich in personalspezifische Programme einzuarbeiten.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, interessante Arbeitsinhalte und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Die Einarbeitung erfolgt durch das bestehende Team. Die Vergütung erfolgt nach TVöD Bund EG 7.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Stellenangebot

Stellenanzeige: Sachbearbeitung Personalbetreuung (m/w/d)

Stellenanzeige: Berufsjäger (m/w/d)

Förster pflegt den Baumbestand