Moderne Wohnung mit Balkon vor blauem Himmel in Heidelberg

Kirschgartenstraße 29

WHG WHG00520_1

Objekt ansehen

Sie sind bereits Mieter bei uns oder wollen es werden?

Bei einem Mietverhältnis beschäftigen uns alle die gleichen Themen. Um Ihnen direkt Informationen bereit zu stellen, haben wir für Sie unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Vermietung bei der Stiftung Schönau zusammengefasst.

Neubau im Sophiencarrée Karlsruhe Wohnungen mit Balkon

BEZUGSFERTIG 2023Karlsruhe
Neubauprojekt

Das „Sophien Carrée“ liegt in der Karlsruher Weststadt. Die drei Grundstückseigentümer Hans Eberhardt GmbH, Katholische Kirche und Stiftung Schönau arbeiten bei der Gestaltung des Areals eng zusammen. Insgesamt entstehen 100 Mietwohnungen neu. Zwei Objekte mit 18 Wohnungen werden von der Stiftung Schönau entwickelt.

Die Fertigstellung ist für das 1. Quartal 2023 geplant. Möchten Sie rechtzeitig informiert sein, wenn die Vermietung der Objekte startet?

Eines der 4 Gebäude des Holzbauprojektes Brühl

Bezugsfertig AB August 2023Holzbauprojekt
Brühl

Vorreiter für nachhaltiges Bauen in der Region. In Brühl entsteht ein buntes und lebendiges Quartier mit hoher Wohnqualität. In der Brühler Albert-Einstein-Straße errichten wir auf rund 4.000 m² Grundfläche vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 39 Miet-Wohnungen in nachhaltiger Holzbauweise.

Verfolgen Sie den Baufortschritt der vier Häuser mit einem Live-Bild unserer Webcam  oder verfolgen Sie den Baufortschritt im Zeitraffer.

Die Vermietung der Wohnungen ist für August 2023 geplant. Bereits jetzt können Sie sich in die Interessenten-Liste unverbindlich eintragen.