Moderne Wohnung mit Balkon vor blauem Himmel in Heidelberg

zum Wohlfühlen

KARTENÜBERSICHTÜberblick
verschaffen

Wir verwenden Drittanbieter, um diesen Inhalt darzustellen. Bitte akzeptieren Sie „Google Maps”, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Google Maps aktivieren

VERFÜGBARUnsere Mietangebote
auf einen Blick

• Außenansicht, Nietzschestr. 10 in Mannheim

69 m2

Nietzschestr. 10

WHG 00500

85 m2

Cornelia- Schlosser- Allee 31

WHG WHG00525

98 m2

Möslestr. 11

79117 Freiburg - Gewerbeeinheit

WHG GEW00001

Objekt ansehen

Sie sind bereits Mieter bei uns oder wollen es werden?

Bei einem Mietverhältnis beschäftigen uns alle die gleichen Themen. Um Ihnen direkt Informationen bereit zu stellen, haben wir für Sie unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Vermietung bei der Stiftung Schönau zusammengefasst.

Brühl 4 Gebäude in Holzbauweise

Bezugsfertig AB FRÜHSOMMER 2024Holzbauprojekt
Brühl

Vorreiter für nachhaltiges Bauen in der Region. In Brühl entsteht ein buntes und lebendiges Quartier mit hoher Wohnqualität. In der Brühler Albert-Einstein-Straße errichten wir auf rund 4.000 m² Grundfläche vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 39 Miet-Wohnungen in nachhaltiger Holzbauweise.

Verfolgen Sie den Baufortschritt der vier Häuser mit einem Live-Bild unserer Webcam  oder verfolgen Sie den Baufortschritt im Zeitraffer.

Die Vermietung der Wohnungen ist für Mai 2024 geplant. Bereits jetzt können Sie sich unverbindlich in die Interessenten-Liste eintragen.

Sophien Carreé Visualisierungen Stadtvillen

BEZUGSFERTIG 2024Karlsruhe
Neubauprojekt und Modernisierung

Das „Sophien Carrée“ liegt in der Karlsruher Weststadt. Die drei Grundstückseigentümer Hans Eberhardt GmbH, Katholische Kirche und Stiftung Schönau arbeiten bei der Gestaltung des Areals eng zusammen. Insgesamt entstehen 100 Mietwohnungen neu. Zwei Objekte mit 18 Wohnungen entwickelt die Stiftung Schönau. Zusätzlich modernisiert sie ein Bestandsgebäude mit 18 weiteren Wohneinheiten.

Die Fertigstellung ist für August 2024 geplant. Möchten Sie rechtzeitig informiert sein, wenn die Vermietung der Objekte startet?