Ihr neues

• Zu vermieten ab

01.08.2024

LAGE

Wir verwenden Drittanbieter, um diesen Inhalt darzustellen. Bitte akzeptieren Sie „Google Maps”, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Google Maps aktivieren

OBJEKTBESCHREIBUNGErstbezug nach Kernsanierung
3-Zimmer-Wohnung

Die Wohnung im Erdgeschoss überzeugt durch zwei schöne helle Zimmer, welche zusätzlich über einen Balkon verfügt. Außerdem gehört ein Abstellraum zur Wohnung sowie ein Kellerraum zur Immobilie. In der Wohnung befindet sich ein Waschmaschinenanschluss. Die Zimmer und der Flur sind mit Vinyl ausgestattet. Die Küchenzeile und das Tageslichtbad sind gefliest. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Das Haus wurde im Jahr 2024 kernsaniert. Ein aktueller Energieausweis ist vorhanden. Die verwendeten Bilder sind Beispielbilder und beziehen sich nicht konkret auf diese Wohnung.

Das Objekt befindet sich am nahegelegenen Weinbrennerplatz. Die Bus-Straßenbahn- und S-Bahnhaltestellen, sowie die B10 erreichen Sie in wenigen Minuten. In direkter Nähe befindet sich die Weinbrennerschule, sowie eine Kita. In Laufnähe finden Sie Apotheken, Restaurants, Cafés, Bäckereien und Supermärkte. Der Spielplatz Weinbrennerplatz, sowie eine direkt angrenzende großflächige Grünanlage mit Bootsverleih und Beachvolleyballplatz können zu Fuß erreicht werden.

IMPRESSIONEN

Überzeugen Sie
sich selbst

Beispielbild

EIGENSCHAFTEN

• Balkon
  • Badezimmer mit WC
  • separates WC
  • Abstellraum
  • Keller

KONTAKTHaben Sie
Interesse?

Bewerben Sie sich gleich online um dieses Mietobjekt.

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage per Mail.

* Pflichtfeld

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
Es können bis zu 2 Dateien (PDF, Jpg, png) à 1 MB hochgeladen werden.