Stellenanzeige

Forstwirt bei der Arbeit

Stellenanzeige

Wir suchen Sie

Die Stiftung Schönau ist die größte körperschaftliche Waldbesitzerin in Baden-Württemberg. Seit 1999 ist unser Wald PEFC-zertifiziert. Der Geschäftsbereich Forst mit Sitz in Mosbach betreut die Forstgebiete der Stiftung im Odenwald, im Kraichgau und im Schwarzwald.

Wir suchen ab sofort für die Abteilung Forst im Revier Odenwald einen

Forstwirt (m/w/d)

• Holzernte
  • Kulturarbeiten
  • Bestandespflege
  • Pflege und Wartung von Geräten, Hütten, Erholungsinfrastruktur
  • Wegeunterhaltung
  • Die Revierleitung unterstützende Tätigkeiten

Ihr Profil

Sie haben einen Abschluss als Forstwirt/In und mindestens den Führerschein Klasse B. Sie arbeiten teamorientiert, gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Vorausschauendes Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ihr Interesse an modernen Arbeitstechniken und –mitteln bezieht sich über forstspezifische Arbeitsmittel hinaus auf technische Hilfsmittel zur Unterstützung der Digitalisierung von Arbeitsabläufen.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Integration in ein beständiges Arbeitsteam, interessante Arbeitsinhalte mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit sich aktiv bei der Jagd zu beteiligen. Die Vergütung erfolgt nach TV-Forst i.V.m. kirchl. EntgO je nach Vorliegen der Voraussetzungen in EG 5-7. Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Kerstin Remmers
Telefon: 06221-9109-202/ – 299